Innovation uv-Schulungsturm


"Training und Kontrolle mit unserem UV-Schulungsturm"

 

 

Der Inspektor für die "perfekte" Handhygiene

 

 

Der UV-Schulungsturm mit Betrachtungsmonitor überprüft die Benetzung der Hände. Durch den großen Bildschirm kann nicht nur der direkte Anwender, sondern auch eine ganze Gruppe das dargestellte Ergebnis erkennen. 


 

Zusammen mit einem fluoreszierenden Konzentrat zur Visualisierung von Benetzungslücken bei der Händedesinfektion ist unser UV-Schulungsturm eine exakte Kontrolle der korrekten Einreibetechnik.

 

Wir fertigen unseren Schulungsturm ganz nach Ihren Wünschen an. Er kann direkt an einer Wand platziert werden, oder auf einem Aufsteller. Dank den Lenkrollen und Transportgriffen ist er somit mobil und kann überall zum Einsatz kommen. Er verfügt zusätzlich über einen Steripower white Edition mit 230 V Anschluss.


Durch das 2 in 1 Bausatzsystem kann er zu Schulungszwecken oder nur zur reinen Händedesinfektion verwendet werden.